Stay@home-Aktion

Startseite » Aktuelles » Stay@home-Aktion

Stay@home-Aktion

Die Corona-Pandemie stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen. Auch wir bei Fischer fragen uns: „Wie werden wir am Jahresende auf dieses Jahr zurückblicken? Wie WOLLEN wir auf diese Zeit zurückblicken?“

Wir hoffen, dass wir in der Krise das Beste daraus gemacht haben werden. Wir möchten sehen, dass wir kurz ziellos stillgestanden haben uns aber dann wieder fokussieren konnten, mit Ideen und Taten vorangegangen sind und es positiv aus dieser Phase heraus geschafft haben. Und entsprechend dieses Szenarios müssen wir nun handeln. Alle gemeinsam!

Selbstverständlich ist auch Fischer wirtschaftlich darauf angewiesen, dass Brautpaare über die Partner-Juweliere Trauringe bestellen. Und sicher verwerfen Brautpaare auch in einer Krise nicht sofort ihre Hochzeitspläne. Im Gegenteil. Statistische Auswertungen der Konfischerator-Website zeigen über die vergangenen vier Wochen deutlich erhöhte Nutzer- und Zugriffszahlen! Brautpaare konfigurieren also von zuhause aus. Also nicht nur Home Office, sondern auch Home Konfi!

Fischer möchte zusammen mit den Partner-Juwelieren aktiv werden und hat eine erinnerungsträchtige Aktion ins Leben gerufen!

Die Fischer „Stay@Home-Aktion“ basiert auf einer wunderbaren Gratis-Zugabe zu einer Konfischerator-Bestellung: ein bedeutungsvoller Ring aus 925/- Sterlingsilber mit der Aufschrift „stay@home“ (nur Größe 56) im Wert von 79€!

Wie erhalten die Brautpaare diesen Ring als Gratis-Zugabe?
1. Das Brautpaar konfiguriert zuhause sein Trau(m)ringpaar
2. Ein Konfischerator-Partner wird aus dem Verzeichnis ausgewählt
3. Das Brautpaar schickt die Identifikationsnummer der Konfiguration per E-Mail sowohl dem Konfi-Partner als auch an info@fischer-trauringe.de mit der zusätzlichen Angabe „Stay@home-Aktion“. So können wir bei Fischer sehen, ob noch innerhalb des Aktionszeitraums konfiguriert wurde
4. Nach offizieller Wieder-Öffnung der Geschäfte schließt der Juwelier bei einem Termin mit dem Brautpaar das Geschäft final ab und bestellt die Trauringe bei Fischer
5. Zusammen mit der Auslieferung der Trauringe erhält das Brautpaar einen Stay@home-Ring gratis dazu

Die „Stay@home“-Aktion wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz breit beworben und geht auf vielen Social Media Kanälen viral. Eigens für diese Aktion wurde auf der suchmaschinenoptimierten Website auch eine extra Landingpage eingerichtet, wo alle Informationen für Endverbraucher gebündelt verfügbar sind: Fischer-trauringe.de/stayhome.

Neueste Beiträge

Kategorien