Flora

Die Kollektion “Flora” bringt in uns eine besonders romantische Saite zum Klingen. Sie erinnert daran, dass wir ein Teil der Natur sind. Dort spüren wir das ursprüngliche Leben und fühlen uns auf wundersame Weise zu Hause.

Das Outside-In-Prinzip

Sie können wählen, ob das florale Muster Ihren Ring außen oder innen ziert.

Die meisten Frauen tragen das Flora-Design gerne für alle sichtbar, Männer bevorzugen es eher etwas dezenter innen im Ring. Dennoch gehören beide Ringe untrennbar zusammen.

Genau wie das Liebespaar, das sie trägt

Florale Trauringe

Nach dem großen Erfolg des „Rosenrings“ hat Fischer & Sohn das Thema „Inside/Out“ erneut aufgegriffen und eine Kollektion in floralem Design, gekennzeichnet durch Blüten- und Rankenmuster, auf den Markt gebracht. Die Verkaufszahlen des Rosenrings sprechen zweifelsohne für sich und Fischer hat wieder einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen innovativem Design bestätigt. Seit der Vorstellung im Jahr 2011 ist das Design des Öfteren auch in Wettbewerbskollektionen zu finden doch nur WIR liefern das Original! Unter dem Motto „Fischer fasziniert. Nicht nur Frauen.“ soll diese Kollektion gerade auch die zukünftigen Ehemänner ansprechen.

Der Clou

Die Damen wollen es oft eher verspielt und bezaubernd, die Herren lieber klassisch und schlicht. Damit die Ringe beiden gerecht werden, braucht es einen Clou. Diesen hat Fischer in der neuen Kollektion überzeugend umgesetzt.

Die Dame kann das außen sichtbare, florale Muster tagtäglich genießen, während der Herr nach außen hin einen vermeintlich schlichten Trauring trägt. Doch auch wenn die beiden Trauringe auf den ersten Blick recht wenig verbindet, weiß das Brautpaar, dass diese hochwertigen Ringe zu einem beruhigenden Teil gleich sind und zusammengehören, wie sie selbst.