Symbolkraft

Startseite » Kollektionen » Symbolkraft

Symbolkraft

38-07775-060

Trauringpaar aus der Kollektion “Design”

Der Name verrät uns eigentlich schon alles über diesen ausdrucksstarken Ring. Wie ein Band, verflochten für die Ewigkeit, ziehen sich die Bänder mit quermatter Oberfläche in einer Unendlichkeit über den gesamten Ring aus Apricotgold. Die Parallelen zur Ehe, für die ein Symbol in Form von Trauringen ausgesucht wird, sind eindeutig sichtbar. Die 13 funkelnden Brillanten tanzen gar fröhlich auf dem Band des Damenringes umher und lassen ihn dadurch noch dezent verspielter wirken.

Abgebildetes Modell/Set

585/- Apricotgold
Ringbreite 6 mm
13 funkelnde Brillanten 0,052 ct.
Brillant-Qualität G/si

Weitere Varianten

585/- und 750/- Gelb-, Weiß- und Rotgold, 600/- Platin

Weitere Ringe aus der Kollektion