Schlagworte: , , , , , , , ,
https://www.fischer-trauringe.de/trauringe-schmuck/schmuckring/

Zoologischer Garten

25-47574-070

Schmuckring aus der Kollektion Elise – Sonderedition “Pittoresque”

Als wäre die Assoziation mit dem Kunstwerk „Zoologischer Garten“ des Künstlers August Macke noch nicht außergewöhnlich genug, ziert dieses Modell ein funkelnder Diamant im Navette-Schliff.

Durch den warmen Ton des Apricotgolds erstrahlen seine vielen Facetten hell wie Sterne. Die Farbeinlage auf Keramikbasis in Smaragdgrün besitzt eine beruhigende Wirkung und soll Leben und Hoffnung symbolisieren.
Zusammen mit den Farben Lotuspink, Feuerrot und Softorange, alles eher kraftvolle Nuancen, ergibt sich im Zusammenspiel ein charaktervoller Ring mit starker Persönlichkeit – genau wie der „Zoologische Garten“.

Abgebildetes Modell

750/- Apricotgold mit Keramik-Intarsie in Smaragdgrün, Jadegrün, Feuerrot, Lotuspink und Softorange
Ringbreite 7 mm
1 funkelnder Brillant im Navetteschliff 0,14 ct.
Brillant-Qualität G/vvSi