Schlagworte: , , ,
Fischer Trauringe Verlobungsring Solitaire

Traum in Gold

39-02040-030

Verlobungsring aus der Kollektion Solitaire

Die Würze des Lebens besteht nicht aus Momenten, in denen wir atmen, sondern aus solchen, die uns den Atem rauben!

Ein solcher atemberaubender Moment ist der Heiratsantrag. Voller Romantik, Liebe und Gefühle wird der Partner gebeten, JA zum gemeinsamen Leben zu sagen!

Wir bei Fischer Trauringe möchten bei dieser Frage gerne dabei sein – selbstverständlich nicht physisch. Aber wir freuen uns immer, wenn bei einem solch wichtigen Augenblick ein Fischer Verlobungsring an den Finger gesteckt wird.

Abgebildetes Modell

585/- Apricotgold
Ringbreite 3 mm
26 funkelnde Brillanten ges. 0,266 ct.
Brillant-Qualität G/si

Weitere Varianten

585/- und 750/- Weiß-, Gelb-, Rotgold, 600/- und 950/- Platin, 950/- Palladium