Dieser eine Moment

Startseite » Kollektionen » Dieser eine Moment

Dieser eine Moment

49-02060-040

Verlobungsring aus der Kollektion „Diamantringe“

Die Würze des Lebens besteht nicht aus Momenten, in denen wir atmen, sondern aus solchen, die uns den Atem rauben! Ein solcher atemberaubender Moment ist der Heiratsantrag. Voller Romantik, Liebe und Gefühl wird der Partner gebeten, JA zum gemeinsamen Leben zu sagen! Wir bei Fischer Trauringe möchten bei dieser Frage gerne dabei sein – selbstverständlich nicht physisch. Aber wir freuen uns immer, wenn bei einem solch wichtigen Augenblick ein Fischer Verlobungsring an den Finger gesteckt wird.

Abgebildetes Modell/Set

585/- Weißgold
Ringbreite von 1,6 mm bis 2,1 mm
1 funkelnder Brillant von 0,05 ct. bis 2,0 ct.
Brillant-Qualität G/si
Krappenfassung

Weitere Varianten

585/- und 750/- Weiß-, Gelb-, Rotgold und 950/- Platin

Weitere Ringe aus der Kollektion